Informationen

Termine

Freitag, 25. Juni 2021

Neuer Kirchenvorstand in der Kirchengemeinde Geiß-Nidda und Bad Salzhausen gewählt

 

Sonntag, 23. Mai 2021 - 9:45

Liebe Gemeinde,
wie ich mich freue, wieder ein paar persönliche Worte an Sie zu richten. Die vergangenen Monate waren durch Elternzeit, Fläschchen, Windeln, Spazieren gehen und Brei gut gefüllt.

Donnerstag, 1. Juli 2021 - 14:15

Gott ist immer in und bei uns. Wir müssen das einfach nur wollen.

Mittwoch, 1. Januar 2020

Lassen Sie uns barmherzig sein, wie auch Gott mit uns barmherzig ist.
Das ist nicht immer so einfach. Besonders bei so manchen Zeitgenossen, die einen selbst immer wieder herausfordern und uns zeigen, dass wir es nicht immer schaffen barmherzig zu sein.

Samstag, 28. März 2020 - 17:00

Die Stadt Nidda organisiert eine Art "Einkaufsservice" für Mitmenschen, die derzeit das Haus nicht verlassen dürfen etc.